Neuer Erstbezug – Breitenfelder Strasse 79 – Leipzig /Gohlis

[singlepic id=19 w=320 h=240 float=right]

Breitenfelder Strasse 79 – Leipzig/Gohlis

Status: in Sanierung
Vermietungsstart sofort
Mietbeginn ab 01.04.2010

Das Mehrfamilienhaus in der Breitenfelder Straße 79 / Ecke Stauffenbergstrasse in Leipzig Gohlis wurde um 1899 erbaut und steht unter Denkmalschutz. Durch umfangreiche, sorgfältige Sanierungsmaßnahmen entsteht neuer Wohnraum mit durchdachten Grundrissen und hochwertiger Ausstattung. Schon das Entrée des denkmalgeschützten Wohngebäudes vermittelt dem Betrachter ein Gefühl der Verbundenheit mit den Errungenschaften aus vergangenen Epochen. Kunstvoller Wand- und Deckenstuck mit dekorativen Ornamentmalereien zieren das im frühen Jugendstil ausgestattete Treppenhaus. Alle Wohnungen werden mit Stabparkett aus Naturholz, hochwertigen, dekorativen Bädern, sowie stilvollen Details wie indirekter Beleuchtung im Flurbereich ausgestattet.

Wohnungsbeispiele:

Alle Wohnungen, alle Grundrisse, alle Preise – alle Details auf www.immaxi.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.