Erstbezug nach Sanierung – Helmholtzstrasse 25 in Leipzig

[singlepic id=54 w=320 h=240 float=right]

ERSTBEZUG + TRAUMHAFTE SANIERUNG IN RUHIGER LAGE UNWEIT DES KARL HEINE KANALS

Helmholtzstrasse 25 – Leipzig

Status: in Sanierung
Vermietungsstart sofort
Mietbeginn ab 01.03.2011

Zur Vermietung stehen insgesamt 9 Wohnparteien im Vorderhaus, sowie 2 im Hinterhaus. Die Einhaltung der denkmalschutzrechtlichen Bestimmungen, sowie eine höchstmögliche Energieeffizienz nach Fertigstellung, stehen bei der Sanierung an oberster Stelle.

Ausstattungsdetails:  Parkett, Fußbodenheizung, große Balkone +/oder eigene Terrasse und Garten, Wände glatt gespachtelt, Gäste WC, Kabel- und Telefonanschluss in allen Räumen, Zentralheizungsanlage mit Solarenergieunterstützung (Energieeffizienshaus), und vieles mehr.

Lage: Der Stadtteil Plagwitz befindet ca. 3 km südwestlich des Leipziger Stadtzentrums. Er ist sowohl von Wohnbebauung, alten Industriegebäuden (Lofts) als auch durch den Karl-Heine-Kanal als Freizeitachse geprägt. Damit zeichnet sich Plagwitz mit Elementen einer Stadt aus, die wir in unseren Leitbildern wünschen und nur selten erreichen: kompakt, urban, grün.

Alle Wohnungen, alle Grundrisse, alle Preise – alle Details auf  www.immaxi.de

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.